Dienstag, 12. Juni 2012

Primark das beste Konzert aller Zeiten

Letzte Woche bin ich mit meinem Freund und zwei Freundinnen nach Frankfurt gefahren -> Jay - z & Kanye West haben ein Konzert gegeben und ich sags euch - es  war der HAMMER!!! Eigentlich bin ich ja ein größerer Kanye West Fan aber von der Performance muss ich sagen, dass Jay - z irgendwie besser war. Von der ganzen Ausstrahlung merkt man einfach, dass er doch paar Jährchen Showbusiness auf dem Buckel hat -er hat  irgendwie auch viel mehr mit dem Publikum gespielt als Kanye West. Ich werde die Tage mal ein Video hochladen, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.
Ein weiteres Highlight auf unserer Frankfurt Reise war der Primark im Nordzentrum (glaub das hieß so..). Leider gibt es in München keinen Primark deshalb haben wir uns alle umso mehr gefreut, das eine oder andere Schnäppchen zu machen -> mein Freund ist beim Anblick gleich draußen geblieben hahahah.. 
Und hier meine Ausbeute -> am meisten gefallen mir die Schuhe, die sehen angezogen nochmal besser aus - einfach der Wahnsinn, und zu dem Preis einfach unschlagbar!!!! 

ahh was ich noch erwähnen wollte, meine Freundin Sarah hat uns das Hotel in dem wir übernachtet haben übers Internet gebucht. Wir wollten eigentlich irgendein Billo Hotel haben, da es ja nur eine Übernachtung war. Leider hat sich rausgestellt, dass das Hotel in der Moselstr. war, das ist die Bahnhofsgegend in Frankfurt. Oh mann Leute ich sags euch, als wir angekommen waren wir mitten im Rotlichtviertel gelandet - also falls ihr mal nach Frankfurt wollt, dann auf gar keinen Fall ein Hotel in der Moselstraße :) . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen